Versandkostenfrei ab 75€ (Ö+D)

Heilsteine - Räucherwerk - magische Schätze

Altes Wissen

Steine haben eine eigene energetische Frequenz, die von ihrer Zusammensetzung, Struktur und Farbe abhängt. Diese Schwingungen können von Menschen wahrgenommen und genutzt werden, um Energieflüsse im Körper auszugleichen und das Wohlbefinden zu steigern.

Räuchern für die Seele

Das Räuchern mit Kräutern ist eine wohltuende und entspannende Erfahrung die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Es ist eine einfache Methode, um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und positive Energien in sein Leben zu ziehen. 

KreativWeib

In meiner Werkstatt entstehen Räuchermischungen, individueller Symbolschmuck und magische Schätze mit den unterschiedlichsten Materialen. Das Zubehör wird liebevoll von mir einzeln ausgesucht und es entstehen einzigartige Kreationen.